Kundenmeinungen

 


Er war unaufdringlich und kompetent in der Einschätzung und Auswahl der jeweiligen Musikstücke und kam bei den Gästen entsprechend gut an!Insgesamt hat er uns einen sehr schönen Abend (bis 3 Uhr morgens) bereitet.  4 (von 5) Sterne

(Nachzulesen bei www.123partymusik.de,  

http://www.123alleinunterhalter.de/OliverProhaska )

 

 

"Hallo Peter Wulf,wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Ihre Empfehlung Oliver Prohaska bei unserem Gartenfest spielen zu lassen, war goldrichtig. Alle Musikwünsche wurden erfüllt - nur AC/DC ist nicht seine Richtung. Bis zum nächsten Mal hat er das bestimmt drauf. VIELEN DANK" 

(Nachzulesen im Gästebuch der Peter Wulf-Band, http://www.peterwulfband.de)

 

 

"Das Tanzmusik-Duo Oliver Prohaska aus Schellerten verstand es mit seiner flotten und abwechslungsreichen Musikauswahl die Gäste auf die Tanzfläche zu locken - und dort auch zu halten. Neben Musik und Tanz kamen auch wieder die vom Festausschuss organisierte und mit 180 Preisen sehr reichhaltige Tombola sowie das Glücksrad bei den Gästen sehr gut an."

Schützenball 2010 in Immenrode 

(Nachzulesen im Newsarchiv 30.01.2010 auf der Internetpräsenz des Ortes Immenrode, http://www.immenro.de)

 

 

        

Es war eine tolle Stimmung unter den knapp 100 Gästen im Saal des Immenröder Dorfkruges.

Die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und getanzt wurde bis spät in die Nacht.

Musiker Oliver Prohaska und Sängerin schafften es, die Stimmung den ganzen Abend auf konstant hohem Niveau zu halten

Schützenball 2008 in Immenrode am 27.01.2008 

(Nachzulesen im Newsarchiv 27.01.2008 auf der Internetpräsenz des Ortes Immenrode, http://www.immenro.de)  

 

 

Erinnerungen beginnen oft schon auf dem Heimweg: "Was für ein tolles Fest, ich hab´ lange nicht mehr so viel getanzt und bin noch ganz heiser vom Mitsingen. Du hast doch hoffentlich die Visitenkarte mitgenommen...?"

 

 

 

 

Fotos

        

Visitenkarte
Vorderseite Visitenkarte

   

 

 

   

Winterball 2010 in Immenrode
Winterball 2010 in Immenrode
Winterball 2010 in Immenrode
16.01.2010 "Nobiskrug", Gr. Escherde / Veranstaltung der Feuerwehr Heyersum